Mag. Elisabeth Moser-Marzi, Mag. Milorad Erdelean

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mandant.

Wir legen Wert auf seriöse Beratung und Betreuung. Ausgezeichnete Leistung ist uns ein Anliegen.
Wir erreichen sie durch ständige Fort- und Weiterbildung und Eingehen auf die Bedürfnisse unserer Mandanten. Ihre Wünsche werden im Rahmen des rechtlich Möglichen vertreten.

Wir sind auf einige interessante Rechtsgebiete spezialisiert, wie Abfallwirtschafts- und Umweltrecht, deren Betreuung nicht der Routine entspricht.

TÄTIGKEITSGEBIETE   

Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima.

Zufriedene Mitarbeiter sind auch ein Vorteil für die Mandantschaft. Gute Kommunikation ist die Voraussetzung für unseren Erfolg. Wir sind für die Mandanten nicht nur erreichbar, sondern widmen uns ihnen auch persönlich. Wir sehen uns als Dienstleistungsunternehmen. Wir stehen jedem Rechtssuchenden zur Verfügung, behalten uns aber auch vor, Vertretungen aus berechtigten Gründen abzulehnen.

Wir setzen auf modernste Kanzleitechnik.

Modernste Kanzleitechnik und Datenverarbeitung hilft uns die Probleme der Mandanten bestmöglich zu lösen. Wir erbringen unsere Leistungen in angemessener Zeit. Wir erwarten dies auch von unseren Mandanten. Verschwiegenheit ist eine unserer wichtigsten Berufspflichten. Für uns ist sie eine Selbstverständlichkeit. Expansion darf kein Selbstzweck sein. Wir dürfen den Kontakt zur Mandantschaft nicht verlieren.